Lernen Sie die 4 Schritte als Basis der Gewaltfreien Kommunikation an einem Wochenende kennen. Im Rahmen einer kleinen Gruppe und der Balance aus spielerischen Übungen, Inputs und Selbsterfahrungen
...
Über ein ganzes Jahr hinweg Teil einer konstanten Gruppe sein die sich regelmäßig trifft um anhand frischer Impulse und persönlicher Themen die GFK zu vertiefen und integrieren. Sei dabei wenn für dich Bedürfnissse wie Gemeinschaft, Wachstum und Veränderung lebendig sind.
...
8-wöchiger online Kurs
Lebe das Leben das du bist! 8-wöchiger online Kurs zum Thema Scham, Verletzlichkeit und Mut.
Erforsche woher manche innere Blockade kommt die dich von deiner Lebendigkeit, Kreativität, Spontanität und Freude abhält. Lausche den Geschichten die wir uns über uns selbst erzählen (und glauben), und welchem Ideal wir nachlaufen ohne uns je dafür entschieden zu haben.
Dieser Kurs lädt dich ein mutige Schritte in deine Freiheit zu gehen.
...
Bist du schon länger auf dem Weg mit der Gewaltfreien Kommunikation und hast Lust dich mit WeggefährtInnen drei ganz speziellen Themen zu widmen?
Themen:
Um in Konflikten zu vermitteln braucht es bestimmte Kommunikationswerkzeuge sowie ein Bewusstsein über die eigene Haltung um verbindend einzugreifen. Schnelligkeit und Eloquenz sind notwendig um unterstützend da zu sein wenn Konfikte „kochen“.
Dieses Training ist so intensiv wie Konflikte selbst.
Tauchen Sie tiefer ein in die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation. Erweitern Sie Ihr Verständnis und intensivieren Sie die Anwendung im Umgang mit sich selbst, Ihrem Gegenüber und Ihrem Zugang zur Welt.
TEIL I Im Frieden mit mir
TEIL II Aufrichtig zu dir
TEIL III Beherzt in der Welt
>> zum Seminarkalender
GESPRÄCHSKULTUR
Training - Coaching - Supervision
Kersten Isabel Kloser-Pitcher
willkommen@gespraechskultur.org
+43 (0) 650 5152777
Um in Konfikten zu vermitteln braucht es bestimmte Kommunikations-werkzeuge sowie ein Bewusstsein über die eigene Haltung um verbindend einzugreifen. Schnelligkeit und Eloquenz sind notwendig um unterstützend da zu sein wenn Konfikte „kochen“.
Dieses Training ist so intensiv wie Konflikte selbst.
...
Um in Konflikten zu vermitteln braucht es bestimmte Kommunikations-werkzeuge sowie ein Bewusstsein über die eigene Haltung um verbindend einzugreifen. Schnelligkeit und Eloquenz sind notwendig um unterstützend da zu sein wenn Konfikte „kochen“.
Dieses Training ist so intensiv wie Konflikte selbst.
...